endlich, renke!

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 14 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • endlich, mander, hot's g'scheppert
    (üs: endlich, männer, hat es gescheppert)!
    ich habe die erste nicht-eis-renke dieses jahres verhaftet. mensch, g'frei ih mi ! (üs.: mensch, freu' ich mich).
    es war im zeller see im salzburgischen pinzgau und der see ist erst ein paar tage eisfrei. der biss erfolgte über recht tiefem wasser auf eine 16er nymphe in schwarz, aber der schnurstopper hat dem schwimmer bei etwa 18 metern einhalt geboten. d. h. die renke stand in der schwebe. ähnlich ging es meinem kollegen ferdl - auch bei ihm hat es geraschelt und die renke hat die nymphe nicht direkt über grund genommen. bei ihm war es eine violette 14er nymphe.
    anbei würde ich ein stilleben mittels jpg präsentieren, aber ich kann das technisch hier nicht. jedenfalls - die renke habe ich - zusammen mit der, die ich noch beim eisangeln gefangen habe und ein paar forellen, gerächert und eben verspeist, nachdem ich sie über nacht an den räucherofen "gewöhnt" habe. mmmmampfi!
    @plani, die planseerenken rufen!
    petri,
    martl


  • danke! abwarten, plani. bis zum heiraten is alles wieder gut! wir sind cool genug, um diese geduld auch noch aufzubringen und dann wird das leben härter für die großen maränen am plansee. weißt Du, wie man ein foto hochladet hier? ich bin echt zu dämlich ...
    gr,
    martl

  • Seas Martl!


    Ich hoff das diese woche das Eis weggeht - und dann gehen wir zum fischen und Du zeigst mir wie man Renken fängt!


    Also das mit dem Bild


    Wenn du einen Beitrag schreibst ist über dem Fenster wo du dinen Text tippst rechts eine Schaltfläche wo draufsteht " Bild hochladen".
    Versuch mal da draufzuklicken :D

  • "martl" schrieb:


    anbei würde ich ein stilleben mittels jpg präsentieren, aber ich kann das technisch hier nicht.


    Servus Martl,


    und ein kräftiges Petri Heil [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Klasse[/schild]


    Aber woran hapert das einstellen des Bildes??? Wie kann ich dir helfen????