Anfischen Schliersee 2007

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 43 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • So dann will ich hier mal den thread für Berichte, Bilder und Co eröffnen für die, die am Schliersee die Saison eingeleutet haben.


    Ich für meinen Teil hab sie leider noch nicht eingeleutet, da ich als Schneider heimkehren musste.


    Für andere lief es besser, will aber noch nicht zu viel verraten :-)
    Berichte Folgen

  • Hallo Mat,


    nachdem ich mich doch für den Walchensee entschieden hatte ( siehe Kurzbericht ), interessiert mich nun natürlich sehr das ob, wie, wo, wann usw. vom Schliersee !
    Werde vermutlich kommnede Woche mal hinfahren .


    Gruß
    Ambacher

  • Servus Mat und alle Anderen


    es war ja ein harter Kampf heute und bei mir blieb auch nur das tapfere Schneiderlein übrig wie du weißt :(


    Das Wetter war trotz der schlechten Vorhersage überraschend gut und es hat allen ein riesen Spaß gemacht. Vor allem freut es mich dass bis auf zwei Kranke alle erschienen sind die zugesagt haben. Nachdem die Karten besorgt waren und die Boote im Wasser lagen ging es gegen acht Uhr raus auf den See. Am Vormittag wurde den Renken vom Boot aus nachgestellt. Ab 10.00 Uhr frischte der Wind doch etwas auf und es begann leicht zu regnen. Somit wurde langsam der "Hafen" angesteuert und erst mal Brotzeit am Bootsverleih gemacht. Nachmittag ging es dann vom Ufer mit Spinnrute auf Saibling und mit der Hegene auf Renken.
    Soweit die ersten Infos zur Eröffnung am Schliersee.


    Der harte Kern sitzt noch und begiest den "Königssaibling" :wink: :wink:


    Die Bilder und ein ausführlicher Bericht folgen noch!!!!!

    A mit Huad fangt ma Fisch! Bääärig!