Ein Puff für Vier Freunde

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 19 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo zusammen,


    vor kurzer Zeit habe ich einen Thread zum Thema: Mit Freunden angeln eröffnet. Leider hat sich die Situation mittlerweile ein wenig geändert. Einer meiner vier Freunde hat nur seinen Angelschein, aber keinen Fischereischein. Und 280 Euro sind ihm noch zu viel. Sein Erstwohnsitz ist in Bayern und er weiß noch nicht sicher, ob ihn das Fischen wieder so packt, dass er dieses Geld ausgeben will.


    Lange Rede, kuzer Sinn: Wir suchen einen schönen Forellen- / Angelpuff in Bayern / Österreich, der bereits Ostern geöffnet hat und an dem auch mein Freund angeln darf.


    Die Leutascher Anlage hab ich schon angefragt.
    Kennt ihr andere?

  • Außerdem mann soll es ja nicht laut sagen, kassieren die nur die Kohle und wollen keine Lappen sehen! Das heißt, wenn man wie ein Angler aussieht und sich nicht besonders blöd anstellt, fragt da eh keiner!!!
    Aber pssst... :roll: