Kleiner Spaziergang

  • Servus!


    Vor kurzem war ich mit meiner DigiCam an der Staumauer unterwegs.
    Nichts weltbewegendes, aber ein paar Schnappschüsse sind dabei schon rausgesprungen.


    Hechte an der Staumauer:




    Schöne Äsche; auf dem Weg zur Fischtreppe:


  • Wow, das Wasser ist ja total klar, hat die Schneeschmelze noch nicht eingesetzt ?
    Bei uns ist alles eine trübe braune Brühe :roll: naja, das Wasser ist eh noch bis näxten Sonntag gesperrt.

  • Die Hechte standen in einem ganz ruhigen Bereich, dort ist es relativ klar und sie standen ca. 10cm unter der Oberfläche. Leider etwas weit weg...


    Die Äsche hab ich im superseichten Wasser erwischt. Unterhalb der Fischtreppen.


    Aber stimmt, die Bilder sind relativ klar.
    Glück gehabt! :D :lol:

  • Hi,


    dachte immer das hechte eigentlich einzelgänger sind :roll: oder kann das daran liegen das sie in der laichzeit sind :!::?:



    Schreini