Rutten Allgemein

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 32 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • So hier geht es jetzt weiter :-)edit by Detlefb


    sevus zusammen,
    war gestern auch nochmal draußen >nochmal dickes merci für den Sardinen Tipp ( gelbe ente ) ;)
    hab mit 3/4 den Sardinen ganz nah am Rand gefischt und es kamen eine 53er und eine 52er in den eimer.
    Beiszeit war jeweils 19:45 und 20:15 allerdings hatte eine von ihnen schon abgelaicht das Mänchen (53 er) war noch voller Milch und hatte noch nen kleinen Barsch drin. Wurn und Rotauge war ned so der bringer gestern
    anbei n bildchen

    Grüße Christian

  • Servus Christian, du lässt's ja wirklich krachen - auch meinen Glückwunsch zu den Prachtexemplaren der letzten Tage.
    Mich würde in dem Zusammenhang mal was anderes interessieren, wäre evtl. sogar ein eigenes Thema wert:
    Fangt ihr auch kleine Rutten, sprich Nachwuchs (ablaichen will nicht unbedingt was heissen) oder sind das Rutten, die vor Jahren mal besetzt wurden und jetzt einfach gross geworden sind - wie sieht die Altersstruktur in dem Gewässer aus ?