Das "Kind" von andreas .......

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 21 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • .......hat heute sein :!: Einjähriges :!:


    Ein Jahr Alpines-Angeln und kein bischen langweilig!!!!!


    Auf diesem Wege meinen herzlichen Dank und dickes Lob dafür dass du dieses Forum auf die Beine gestellt hast.


    Was wäre uns da nur entgangen wenn du vor einem Jahr doch fort gegangen wärst :wink: :wink: :wink:

    A mit Huad fangt ma Fisch! Bääärig!

  • Auch von mir ein dickes Lob, Alpines Angeln ist für mich mein Lieblingsforum, da es dadurch das es noch nicht so groß ist glücklicherweise noch nicht unter den Ausfallerscheinungen der großen Foren leidet.
    Obwohl das Forum noch recht überschaubar ist, ist es dir gelungen einige echte Spezis im Bereich Hegenefischen und allgemein Kenner der Oberbayrischen Seen an Land zu ziehen.
    Dafür ein großen Dank und ein fettes Petrie

  • kann mich Mat nur anschließen. Alpines Angeln ist wirklich mega informativ und sucht absolut seines Gleichen.
    Für mich gehört ein Besuch hier zum tägllichen Pflichtprogramm.


    Jetzt muss nur noch die Saison am Walchensee losgehen *lechz*

  • Auch von mir ein großes Danke an die Macher. :mrgreen: Lese sehr gerne hier und schreibe auch ab und zu etwas. Bin selber dabei ein forum mit aufzubauen bei wewewe.fischerforum.ch und weis was Moderatoren leisten. Der Dank gilt aber auch immer allen User die mit ihren Beiträgen für Spannung Freude und Kompetenz eines forums sorgen :-D

  • Tja, ist fast schon alles gesagt, einfach SUPER!!!
    Ich bin wirklich froh und dankbar dieses Forum und dessen User gefunden zu haben! Hier werden Sie geholfen, finden Freunde und Gleichgesinnte und nicht nur anonyme Usernamen im Web!
    Ich hoffe durch die doch eher begrenzte Interessengemeinschaft (das ist sehr positiv und nicht negativ), also das "ALPINE"-Angeln bleibt das auch so!