Starnberger See - Saisonbeginn 2006

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 30 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo S.See Fischer,


    Ich bin wie jedes jahr gespannt was morgen passiert.....
    Früher am 1 März war es ja fast ein Seefo-Fanggarantie (Maßig).... am 2 März waren sie meistens schon verschwunden...also vom Ufer...


    Am 1 April bin ich die letzte Jahren leer ausgegangen aber trotzdem jedes Jahr glaubt mann wieder das gerade ein Grossen spazieren geht...


    Geht ihr morgen auch "Spazieren", wäre schön euch irgendwo zu treffen oder zu hören was so gefangen wird.....


    Oder sind auch welche schon mit der Hegene unterwegs?


    Viel Spass !


    Roel

  • Hallo ,
    hab` mir grad die Saisonkarte geholt. Es waren schon einige Kollegen am Schifferl herrichten.


    Wie wollt ihr es morgen angehen?


    Schleppen auf Seeforelle natürlich.
    Versucht ihr es auch tiefer auf Saibling?
    Hegene?


    Jedenfalls allen Petri Heil und fallts net nei, der See is noch gscheit kalt.

  • Hi Leute also wenns gehn sollte wollt ich auf jeden Fall mitm Boot rausfahrn, momentan schauts aber ziemlich schlecht aus, da Sturm. Dann werd ichs wahrscheinlich irgendwo vom Ufer mit der Hegene probieren (Berg oder Ammerland). Abends eventuell mal n Fischfetzen auf Rutte rauslegen.

  • Servus miteinander,


    habe grad mein Boot auf Ambach gefahren (habe dort ab dieses Jahr einen Liegeplatz :lol: ) und mir gleich auch noch die Karte geholt.


    Jezt kanns wieder richtig losgehen.


    Haben morgen vor, dass wir unsere Nymphen waschen, weil gefangen habe ich Anfang April noch nie was. Mei Spezl werd wieder eine Renke fangen (wie in den letzten zwei Jahren auch) und dann wars das wieder.
    Werden irgendwo zwischen Ambach und Ammerland unterwegs sein. Grünes Chiemseeangelboot Kennzeichen STA - 4135


    Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen.


    Gruß


    Hansi

    Jeda Dog is a Angldog, aba ned jeda Dog is Fischdog