Achtung Bootsangeln Uferabstand

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 10 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Auf der Homepage vom Fischereiverband Oberbayern gefunden.
    Siehe hier :shocked:


    Das könnte teuer werden wenn es nicht eingehalten wird. Andreas vielleicht könntest du das unter den Bestimmungen reintun ist leider gesperrt.

  • Moin Udo, da der Cheffe nach deinem Beitrag nicht mehr online war und ich das auch nicht geändert habe.
    Steht das schon in den Bestimmungen drinn.


    Schon komisch oder ? :-D

  • "detlefb" schrieb:

    Steht das schon in den Bestimmungen drinn.


    Ich will ja kein "Dipferlscheißer" sein aber da steht nur was von E-Motoren in "unseren" Bestimmungen. Aber das Verbot gilt allgemein beim Fischen vom Boot, oder????

    A mit Huad fangt ma Fisch! Bääärig!

  • Das gilt für Bootsangeln allgemein.
    @Detlef ich wollte nur darauf hinweisen das es 75 euro kostet also mehr als beim falsch Parken.
    Wäre evtl. einen Hinweis wert, oder? :-? Da kommt keiner und sagt ist verboten sondern die kassieren richtig ab. :evil: