Drillings-Kappen

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Schonwieder ich,


    ich denke jeder kennt den Salat, wenn sich z.B. bei Wobblern die Drilinge ineinander verhaken... Irgendwo hab ich letztens mal ein simples Ding gesehen. Das war eine Art Kunststoffkappe, die man einfach auf den Drilling gesteckt hat, ich meine sie war orange... Kennt jemand die Dinger und/oder weiß, wo man sie bekommen kann...?


    Danke
    Kahuna

  • Der detlef, schnell wie immer! Genau die hab ich gesucht, aber meinst ich hätt was gefunden... Mille Grazie!

  • gugel was solln das sein??? :wink: Aber im Ernst, ich habs mit diversen Begriffen probiert (Drillingskappen etc...) , jetz wo ich weiß, wie die Dinger heißen isses einfach. Wobei die ja weniger die Haken schützen sollen, als meine Finger... :wink: Jetz muss ich mir nurnoch überlegen, was ich sonst noch will, um die 30€ Mindestbestellwert zusammenzubringen...