Rutten am Walchensee

Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 39 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

  • Hallo Rutten-Fans,


    auf Rutten habe ich seit vielen, vielen Jahren am Walchensee ( wohl aber in Fließgewässern ) nicht mehr gefischt.


    Ich habe immer nur gehört, daß die Rutten meist recht klein sind, was vielleicht auch damit zusammenhängen kann, daß fast nur mit Wurm gefischt wird. Mich würden Eure Erfahrungen zu den Größen der Rutten im Walchensee interessieren.
    Ich finde, daß Rutten so ab 45 cm besonders gut für die Küche sind. Wie sind die Chancen, ein oder mehrere solche Exemplare Anfang März zu fangen ??


    Noch 7 Wochen bis zum Walchensee-Start !


    Ambacher

  • Leider habe ich in den letzten Monaten auch vermehrt nur die Aussagen gehört, das es mit den Rutten am Walchensee nicht mehr besonders gut aussieht! Selbst habe ich da oben keine Erfahrungen gemacht, das sollte man aber vielleicht ändern!!! :wink: